Deko
Ich freue mich über deine Kommentare, Hinweise und Erfahrungen!

Der Winter ist da

Der Winter hat Einzug gehalten im Rheinland. Nachdem im vergangenen Jahr überhaupt kein Schnee gefallen ist, werden die weißen Flocken begeistert begrüßt. Wenn es bei uns Schnee gibt, heißt es schnell sein, denn oft taut die dünne weiße Decke schnell wieder weg. Schon vor 9 Uhr sind Vater und Sohn draußen, machen eine Schneeballschlacht, bauen einen Schneemann und probieren den Schlitten auf den noch verschneiten Straßen aus. Als ich aus der Haustür blicke, ist die Reihe von Kerzen vor der Haustür mit Schneebällen dekoriert. Wunderschön. Und im Beet gleich gegenüber zeigt sich bereits das erste Schneeglöckchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.