Aktuell
Kommentare 12

Lasst euch inspirieren – und gewinnt drei Abos

Magazin Food & Farm

Foto links: Maria Schulz

Ich habe Post vom Landwirtschaftsverlag bekommen. Im Umschlag steckte eine Ausgabe des neuen Magazins „Food & Farm“, Untertitel: Stadt, Land, Genuss. Total sympathisch. Schöne Bilder von Rosen, deren Blätter in Butter, Marmeladen oder Salz wandern; Menschen, die ihre Lebensmittel selbst erzeugen und andere damit bekochen, ein Test von Fertigsalaten (ja, ich greife auch dazu) und ein Erdbeer-Extraheft. So viel habe ich beim ersten Durchblättern entdeckt und mich schon auf ein gemütliches Stündchen mit Magazin im Liegestuhl gefreut.

Magazin Food & Farm Probeabo gewinnen

Das mit dem gemütlichen Stündchen im Garten sollte aber länger dauern, weil so viel Schreibtischarbeit auf mich wartete. In der Zwischenzeit entdeckte mein Sohn das Heft und ich sag nur „Erdbeersorbet am Stiel“. Auf der Titelklappe war ein Rezept für eine Erdbeerfruchtmasse, die in Stieleisförmchen gefüllt zum köstlichen Eis wird. Ein paar Tage später griff ein Freund nach dem Heft und teilte der Runde mit, dass Erdkröten gern mal Schnecken verspeisen. Wusste ich noch nicht. Doch durch seinen Garten fließt ein Bächlein, da könnte also was gehen. „Ziemlich beste Freunde“ war der Artikel überschrieben, der sich mit Nützlingen befasst, die gegen Schädlinge helfen.

Das Magazin ging dann noch durch ein paar Hände und jeder hat irgendetwas Interessantes entdeckt. Es ist also nicht nur liebevoll gestalteter Lifestyle, sondern es gibt auch neue und nützliche Infos. Ich habe mich übrigens für die die Eat-the-world-Touren begeistert. Hat gar nichts mit Garten zu tun, sondern es geht darum, sich durch schöne Städte zu essen und sie dabei kennenzulernen.

Probe-Abos von Food & Farm

Und wenn ihr jetzt auch mal in „Food & Farm“ schauen wollt, habe ich gute Nachrichten: Ich verlose 3 Probe-Abonnements mit jeweils 3 Heften unter allen, die sich dafür per Kommentar bis zum Sonntag, den 16. Juli 2017 melden. Der Glücksfeeerisch entscheidet und der Landwirtschaftsverlag spendiert. Die Abos enden übrigens automatisch nach 3 Ausgaben und ihr müsst nicht tätig werden – es sei denn, ihr wollt weiterlesen. Ich drück die Daumen!

Magazin Food & Farm Innenseiten

Foto links: Maria Schulz

Die Gewinner stehen fest

Die Gewinner werden ausgelost.

Der Glücksfeerisch hat entschieden:

Die drei Probe-Abos gehen an Astrid, Karin und Maria. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schmökern!

 

 

 

 

 

vogel1

12 Kommentare

  1. Na, das liest sich ja wirklich wieder einmal nach einer tollen Empfehlung. Danke dafür!
    Die Bilder ziehen förmlich in den Sommergarten, allein das Wetter will nicht so richtig mitspielen. Aber zum Glück habe ich ja auch eine schöne Couch, auf der ich es mir lesegemütlich machen kann 😉

    • Sabine sagt

      Liebe Astrid,
      du hast ein Probe-Abo gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich noch per Mail bei dir.
      Viele Sommergrüße von Sabine

  2. Uschi Grieshaber sagt

    Hach, Volltreffer: Erdkröte (beim Entdecken in unserem Garten letzte Woche haben wir uns gegenseitig erschreckt), Erdbeeeren (nach Jahrezehnten wieder selbst Marmelade gemacht – stand auf meiner Rentenzeit-Wunschliste zielmlich oben) und Eat-the-world-Tour – dafür könnte ich auch die documenta links liegen lassen … jetzt fehlt nur noch Erfolg beim Los!
    So oder so: Genieße deinen blog immer sehr!

  3. Deine wunderbaren Bilder aus dem Garten schüren zum Glück nicht nur mein schlechtes Gewissen meinen verwaisten Grünflächen und Beeten gegenüber, sondern auch die Sehnsucht nach Ursprünglichkeit, Ruhe und Entspannung.
    Gerade aber freue ich mich an der Tatsache, dass meine Nachlässigkeit meinen Gartenbesuchern gut zu Gesicht steht: Ich lasse die Brennnesseln wuchern und erhoffe mir viele glückliche Schmetterlinge…

    • Sabine sagt

      Liebe Maria,
      du hast ein Probe-Abo gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich noch per Mail bei dir.
      Viele Sommergrüße von Sabine

  4. Liebe Sabine,
    wunderschöne Bilder und ich mag es sehr ,wie inspirierend du unsere gemeinsame Leidenschaft „Garten “ beschreibst.

  5. Karin sagt

    Liebe Sabine,
    ich liebe Deine Schreibe und will ein ABO gewinnen!
    Viele Grüsse von Karin

    • Sabine sagt

      Liebe Karin,
      du hast ein Probe-Abo gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich noch per Mail bei dir.
      Herzliche Sommergrüße von Sabine

  6. Katrin Schumann sagt

    Oh….wenn ihr denkt ihr seid nur zu sechst, Fehlanzeige!! Mich juckt es auch, nicht nur bei der feuchten Luft mit Mücken und Bremsen, nein, ich will auch gewinnen und noch mehr Garten schwelgen!! Hoffe ich bin nicht zu spät dran? !?

  7. Liebe Sabine,
    das hört sich ja großartig an. Gerade die Nützlinge im Garten interessieren mich sehr. Ich freue mich (als Grafikdesignerin) sehr, dass diese Arte von Magazinen in den letzten Jahren so unglaublich viel besser und schöner geworden sind und würde mich sehr über ein Probeabo freuen. Liebe Grüße, Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.