Deko
Kommentare 2

Rosenzeit

Rosen und Schwimmschalen mit Kerzen in Flohmarkt-Emaille-Schüssel

Wenn die Rosen blühen, schneide ich immer ein paar Blüten für den Gartentisch. In diesem Jahr stehen sie nicht in einer Vase, sondern schwimmen zusammen mit hübschen Schalen in einer Emaille-Schüssel vom Flohmarkt. In die Schalen habe ich Teelichte gesetzt, die in der Dämmerung die schimmernde Farbe wunderschön spiegeln. Ein Hoch auf laue Sommerabende! Das ist meine Jahreszeit.

vogel1

2 Kommentare

  1. Sehr hübsche Dekoidee! Das mache ich auch gleich mal, wir haben Rosen in allen Farben im Garten …
    Liebe Grüße, Sandra

    • Sabine sagt

      Liebe Sandra,
      danke, freut mich, wenn es dir gefällt! Bei uns hatten zwei heftige Gewitterschauer die Rosenblüten arg dezimiert. Jetzt kommt langsam die Nachblüte.
      Herzliche Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.